Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wenn ihr eure Gesundheit gefährden wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Was meine Eltern schon alles erlebt haben müsste man normalerweise melden. Falsche Medikation, falsche Diagnostik, falsche Einschätzung des Gesundheitsstand. Ein nachlässiger Arzt, der nichts auf dem Kasten hat.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Schatthausen Stadt Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der beste Zahnarzt überhaup, einer, dem die Gesundheit des Patienten an erster Stelle steht. Meine Krone hält nach 7 Jahren noch immer perfekt. Tolle Arbeit! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.