Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hab mehrere Wochen alle Dachdecker in Nürnberg und Fürth und Erlangen genauer unter die Lupe genommen. Am Ende hat Herr Grüner von mir den Zuschlag erhalten, da er mir den besten Eindruck gemacht hatte, egal wann ich eine Frage hatte er war immer greifbar für mich. Die erbrachten arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Parfümerie SPARFÜMERIE in der Brunnengasse in Nürnberg genießt mein absolutes Vertrauen. Dort finde ich immer wieder ein Schnäppchen, da die Parfüms sehr preiswert dort sind. Auch die Verkäuferinnen sind dort sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne hierhin und empfehle die Parfümerie absolut gerne weiter.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.