Verlogene Firma.
    Verschiffung von Hamburg nach Australien Brisbane, die Palette sollte nicht vor dem 4 September in Australien sein. Was war die Palette war am 21.August schon in Brisbane das hat mir satte $100,00 Dollar pro Tag Gekostet ich war erst am 5.September in Brisbane. vom Agenten in Brisbane das er die Palette aus dem Zoll holt Kostenpunkt $650,00 Dollar Notgedrungen zugesagt, alle Papier zugefaxt der Agent von Pangaeo hat mich bearbeitet schnell schnell. Nachdem ich die Papiere unterschrieben habe und zugefaxt kamm das Blaue Wunder Zack war die Rechnung auf Satte $1.150,00 gestiegen. Das Blaue Wunder blieb, nachdem ich endlich die Europalette hatte, jede Kiste war Aufgerissen Sachen Fehlten der Rest wurden einfach in den Kartons wieder reingeschmissen Stark Beschädigt. Pangaeo hat mir Verlust von ca. €3000-4000 Euro verursacht. Ich nehme an Pangaeo beschäftigt in Deutschland Merkel Facharbeiter die, die Ware auf Herz und Nieren Prüfen.
    Diese Firma ist sowas von Undurchsichtig mir wurde Gedroht sollte ich eine schlechte Bewertung abgeben, werde ich die Härte und Pangaeo's Macht erfahren.

Speditionen / Umzüge in Bremen

Pangaea Cargo Wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
    Die gleichbleibend hohe Qualität unserer Serviceleistung ist unser primäres Ziel.
    Sie sind uns als Kunde sehr wertvoll und wir möchten Ihr Anliegen daher umgehend bearbeiten.
    Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter qm@pangaeacargo.com