Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Ich bin sehr überrascht über die schlechten Erfahrungen mit dem Haus Lupse und Lupse. Wir haben uns leider aus den Kostengründen nicht für die komplette Badrenovierung von Herrn Lupse entschieden jedoch können wir für die Erstellung des Angebots nur Lob aussprechen. Das Projekt entsprach genau unseren Vorstellungen.
    Alles war durchgedacht und im Details ausgearbeitet. Herr Lupse hat sich auch viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Dabei haben wir uns auch viel fachmännisches Wissen angeeignet.
    Wir bedauern den Auftrag für die Badsanierung Lupse nicht erteilt zu haben. Das Angebot überschreitet leider unsere Budgetvorstellung aber wir waren zu 100% zufrieden und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.