heute morgen bestellte ich ein taxi welches mich in eine andere stadt fahren sollte der fahrer bemerkte das ich müde war fragte wohin es geht jedoch nicht nach der Straße was mir schon ziemlich komisch vorkam. anschliesend schlafen sie ruhig. naja bemerkte schon in essen wie sehr er daran interessiert war nicht den ditekten weg zu nehmen sondern über umwege ans ziel zu gelangen. da dies alles noch nicht reichte wurde ich wach auf dem weg zu einem völlig anderen ort und musste mir vom taxifahrer tatsache sagen lassen sie mussen mir den weg sagen.... hallo wer ist denn bitte der fahrer dann kann ich das taxi ja besser selber fahren dachte man muss heutzutage eine Prüfung als fahrer machen um zu wissen was der job ist anscheinend nicht naja zu guterletzt musste ich fur 32km 80euro bezahlen.
    naja die entscheidung ob man ein solches unternehmen mit fahrten bedchenken sollte überlasse ich mal euch ich habe nun ein unternehmen mehr kennengelernt was es sich zum job macht gemeinsam mit der zentrale leute die nicht achtsam.

Taxi in Essen