Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    TEDi - der für mich typische 1 Euro Shop, man kann viel dort kaufen, auch sehr billig - ABER: QUALITÄT IST GRAUSAM! Mitarbeiter können nur schlecht und mit starkem Akzent Deutsch sprechen und sind oft unhöfflich. Drehen einem gerne was an und schließen oft 15 Minuten zu früh. Ich kann mir da nur denken: Wann gehen die endlich pleite! Ich habe mir mal einen Stift für die Schule gekauft weil der gerade so nett aussah. Auf der Verpackung stand: "Schriftfarbe:BLAU" (oder so ähnlich) packe ich zu hause den Stift aus nehme ihn mit in die Schule und was ist: ER SCHREIBT ROT!!!!! Das dumme war, an diesem Tag haben wir ne Klausur geschrieben. Ich habe mich dazu beschlossen, nicht mehr hineinzugehen und bewerte aus diesen Gründen den Markt mit einem Stern. [<- nicht mal das hat sich diese Kette verdient!!]

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.