Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Am 22.05.2021 waren wir um 12:10 Uhr im Drive In. Eine lange Wartezeit, obwohl nicht viele Autos vor uns standen.
    Aber das Schlimmste: Wir bestellten 3 Menüs mit verschiedenen Burgern, unter anderem Royal TS, in der Tüte waren aber nur einfache Cheese Burger. Das merkten wir leider erst später!
    Daher in Hagen der Burger King ist sehr schlecht.
    Andere Burger King Filialen waren sonst immer besser und zuverlässiger.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Angenehmes Schwimmbad. Färe Preise, gute Öffnungszeiten und Hygiene entspricht den Vorgaben, das sind die wichtigsten Faktoren, um mich zum Schwimmen zu motivieren.

    geschrieben für:

    Energieversorgung / Schwimmbäder in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beste Pizza im Umkreis, perfekt und nicht zu teuer. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Pizza in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr schöner Friseursalon. Gute Preise und kurze Wartezeiten sind top.

    geschrieben für:

    Friseure in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.