Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Habe einen gebrauchten 4,5 Jahre alten Voyager dort gekauft.
    Beim Telefongespräch mit dem Mitarbeiter waren noch Winterreifen mit dabei - später, nach einem Gespräch mit der Chefin dann doch nicht mehr.
    Bei der Fahrzeugabholung habe ich zu sehr auf die Zuverlässigkeit eines Händlers vertraut. (Scheckheftgepflegt) Obwohl bekannt war, dass ich das Fahrzeug 500 km nach Hause fahren muss, war nur ein kläglicher Rest Spritzwasser im Behälter. Kein Warndreieck, kein Verbandskasten an Bord. Motorenöl war ebenfalls nahezu nicht mehr vorhanden (habe 2,5 Liter nachgefüllt!!)
    Tank war ebenfalls nahezu null (hätte man als Service gg. Kosten betanken können.)
    Außer dem günstigen Preis für das Fahrzeug kann ich dem Autohaus keinen positiven Punkt abgewinnen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.