Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 59 Bewertungen


    Ich kann nur positives über die Mobil Leasing 24 erzählen. Ich hätte niemals gehofft, das ich bei schlechter Schufa ein Auto kaufen könnte. Dank Hr. Sick, der wirklich viel Geduld mit mir hatte (mehrmals am Tag, hatte ich ihn angerufen),bin ich zu mein neues Fahrzeug gekommen. Vielen lieben Dank an Hr. Sick, natürlich auch an die ALV. Ohne euch hätte es niemals geklappt, wenn ihr mißtrauisch seid meldet euch bei mir. Glaubt nicht an die negativen Leute die gegen die Leasinggesellschaft sind, traut euch es lohnt sich. Ich kann es bezeugen dasLeasing ohne Schufa möglich ist und das auch wirklich nur durch Hr. Sick Mobil Leasing 24 und ALV.

    geschrieben für:

    Autoleasing / Autovermietung in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.