1. via Android

Es ist sehr zentral gelegen also gut zu erreichen das Essen ist sehr lecker und vielfältig der Preis ist auch Okay,die Bedienung sehr Freundlich man kann dort sehr gut sitzen und sein Essen genießen bin sehr zufrieden und kann diesen Nikolaus Grill nur Empfehlen

Imbiss in Essen

2. via Android

Das ist mein Lieblingsgrieche Super Location gute Parkplatzmöglichkeiten Das Essen ein Traum Super Auswahl Bedienung sehr Freundlich entgegenkommendes Personal selbst Cheffe und Chefin packen immer gerne mit an sowas gibt es nur noch selten zu sehen. Die Location ist groß an manchen Tagen könnte sie noch größer sein.Der Wintergarten ist auch in der kalten Zeit geöffnet er wird mit Heizstrahlern gemütlich Warm und im Sommer öffnet man das Dach und ein Schönes Sonniges Essen ist doch was Herrliches. Ich habe schon vielen Bekannten und Kumpels empfohlen unseren Lieblingsgriechen zu besuchen und Alle waren Begeistert so muss es sein

Griechische Restaurants in Essen

Die Gemarken-Apotheke ist für mich Over The Top es müsste Eigentlich noch mehr als 5Sterne für diese Hervorragend geführte Apotheke geben, sie hat eine große und spezifische Auswahl an Medikamente und anderem Gesundsheitsheilmittel im Geschäft, und wenn mal etwas nicht vorrätig ist dann bestellen Sie es und in kurzer Zeit kann man es abholen oder am Abend wird es kostenlos geliefert. Das Team um Kapitän Herrn Holzgrewe und Gattin ist Fachlich und immer Freundlich für die Kundschaft da.Selbst in der Verdienten Urlaubszeit (Chef und Cheffin )werden sie Bestens Beraten und Bedient von Fr.Brauckmann,Fr.Wenzel,Fr.Peters, u.v.m. sie sind alle ein Hochqualifiziertes und sehr Fachliches Team, was immer auch ein offenes Ohr für den Kunden hat wenn der mal sein Herz ausschütten möchteIn meiner Apotheke des bekomme ich Alles was ich brauche Immer und noch vieles mehr.Diese Bewertung kommt vom Herzen sie ist Erherlich und nicht erfunden ich bin ein schwieriger und kranker Kunde der hier in dieser Apotheke alles das bekommt wie man sich es wünscht und nicht alles Online bestellt nur weil man etwas Geld spart,das ist sparen an der falschen Stelle denn was sie hier bei der GEMARKEN-APOTHEKE in Essen-Holsterhausen bekommen das kriegen sie nirgentwo und schon garnicht Online. Besuchen Sie diese Hervorragende und Freundliche Apotheke imHerzen von Holsterhausen sie werden sagen.MENSCH HIER GEHE ICH JETZT IMMER WIEDER GERNE HIN

Apotheken in Essen