Bie dieser Filiale der großen Friseurkette kommt es auf die Tagesform der Angestellten an. Manchmal geht es freundlich und zügig zur Sache...äh...zum Haarschnitt! Überwiegend ist dieser Friseurladen aber unterbesetzt, was heißt, das die Kunden natürlich eine Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Dannach kommt es auch auf den Angestellten an, ob sich der Kunde wohl fühlt. Und ob der Haarschnitt passt, das ist sowieso immer eine Kapitel für sich. Die Preise sind der Leistung entsprechend angepasst - bloß mit dem schnellen Schnitt zwischendurch wird es hier ichts - leider.

Friseure in Burgau Stadt Jena

Also, denn auf gehts zum Report: Wir waren auf der Suche nach zwei Rädern, Sohn und Vater gleiche Statur, gleiche Zielrichtung...aber es war vom Verkäufer nicht überzeugend. "Wie wichtig ist die Rahmenhöhe?"..."Schon..."..."Setz Dich mal hier drauf..."..."Fahr mal eine Runde..." Es war viel technisches Geplänkel, auf den Zusammenhang zwischen Rahmenhöhe und Körpergröße wurde nicht wirklich eingegangen. Die Probefahrt vom "Junior" wurde nicht begutachtet, dass heißt, es ging nur darum ob der Fahrer mit dem Rad zurecht kommt...es ging nicht um Körperhaltung usw.. Ich bin nicht überzeugt von diesem Geschäft...Radfahren soll Spaß machen...und das geht nur mit dem richtigen Rad nach der richtigen Beratung. (Dazu mehr in meiner anderen Bewertung "Kemter ZEG)

Sportbedarf in Jena