Bowling - Pizza - Minigolf! Die kulinarische Abteilung ist super! Wer hier einmal Pizza gegessen hat, frisch zubereitet aus dem Ofen - der kommt immer wieder. Zwar dauert es etwas läanger, aber das, was dann auf dem Teller daherkomt schmeckt super! Auf den angeschlossenen Bowling-Bahnen ist oft viel Betrieb - also vorbestellen nicht vergessen. Das große Manko dieser sportlichen Abteilung ist der Fehlerteufel "Technik". Oft, zu oft steigt eine Bahn aus und ein Techniker muss ran. Das geht leider zu Lasten der Lust und der Zeit. Dann kann man auch noch Minigolf spielen. Da dort nicht all zu viele Leute anzutreffen sind, ist dies wohl noch ein Geheimtip. An einem schönen lauen Sommerabend, oder nach dem "Brunch-Bowling" wird eine Runde mit dem kleinen weißen Ball zum Spaßgaranten - also auf gehts, worauf wartet ihr noch?!

Bowlingbahnen in Jena

Im "Schnittpunkt" wird man sehr nett und freundlich bedient. Sehr oft sind aber Anmeldungen nötig, was aber auch für den Kunden angenehm sein kann, wenn er nicht lange warten möchte. Auf der anderen Seite ist ein spontaner Besuch von der Tageszeit abhängig und kann nicht immer zum Erfolg führen. Junge und dynamisches Personal, welches noch Spaß am Friseurhandwerk besitzt, ist in dieser Zweigstelle in Lobeda-West anzutreffen. Da wird es für die Konkurenz unmittelbar gegenüber sehr schwer neue Kundschaft für sich zu gewinnen. PS: Parkplätze kostenlos in der Tiefgarage im Kaufland!

Friseure in Lobeda Stadt Jena

MalHei Das Personal, jedenfalls,meine Friseurin,ist nicht Kundeneinfhlsam. Dies erklre ich wie folgt:beim Haarwaschen
    floss das Wasser in meinen Rcken, soda meine Kleidung vllig durchnsst war. Unfhig war dies, ich mahnte mir ein Handtuch ein.Sie wollte mit dem Fhn trocken- wielange das wohl dauern sollte. Dazu kam der Preis meiner Prozedur der mich sehr verrgert hat. Ich habe nach einer Krebserkrankung endlich wieder den Anfang meines Haarwuchses-also eine Kurzfrisur(7-10cm)Ohne Zustze wurde der Haarschnitt mit waschen mit 35,90 berechnet. Dieser Preis ist nicht gerechtfertigt es sei denn wir Kunden mssen die neue Einrichtung mit bezahlen.Knnen sie mir das erklren?? Auch ist die Rechnung nicht aufgelistet wie bisher blich. Mit frdl. Gru Heidi Brand

Der Obi-Baumarkt ist für mich persönlich eine Notlösung. Trotz der Umbau-Maßnahmen fehlt das gewisse Etwas. Sicherlich auch gut ausgestattet und mit umfangreichem Sortiment ist er jedoch einer der teuersten Bau - und Gärtenmärkte in Jena. Ansonsten bekommt der Kunde hier auch eine gute Beratung, es sind viele Mitarbeiter "unterwegs", doch man muss sich schon einen "angeln", damit er sich die Zeit für den Kunden nimmt -leider! Noch zu erwähnen ist der Mietpark. Hier bekommt man verschiedene Dinge, die man sich nicht leisten muss, sondern leihen kann...Fazit: Gut sortiert, doch einfach zu teuer!

Baumärkte / Baustoffe in Jena