Mein erster Termin in dieser Praxis war in dieser Woche. Ich wusste, dass dort sehr viel Andrang herrscht, da diese Praxis einen guten Ruf in Jena genießt. Doch weit gefehlt! Das Wartezimmer war zwar nicht wenig besetzt, doch nach wenigen Minuten kam ich schon dran. Es war permanente Bewegung im Warteraum, man ging hier hin und nach dort, so wurden alle Patieneten reibungslos behandelt und unterusucht! Keine 20 Minuten später war ich wieder aus der Praxis raus! Glückwunsch zu diesen super organisierten Praxisabläufen! Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, fühlte mich gut und umfassend beraten - weiter so!

Das einzige Manko vornweg: es gibt keine Parkplätze "direkt" vor der Tür. Das war es aber auch schon an "negativen", wenn man überhaupt davon sprechen kann, Eindrücken. Die schnelle, freundliche und imsichtige Art une Weise haben mir sehr gut gefallen. Das kann der Beginn einer langen Freundschaft sein. Mit meinem Haarschnitt bin ich auch sehr zufrieden, ebenso mit dem Preis - und dass die Damen jetzt endlich mehr Gehalt bekommen hebt deren Laune natürlich auch und freut mich als Kunden! Als Parkplatz wurde ich euch den Vorplatz vom Wetsbahnhof empfehlen, von dort sind es nur wenige Schritte bis zur neuen Frisur! Viel Spaß!

Friseure in Jena

Leider liegt der GLOBUS-Baumarkt etwas außerhalb, in Isserstedt. Doch an manchen Tagen lohnt sich der Weg und Besuch. Nämlich dann, wenn wieder die Prozentaktionen angesagt sind - 20%! Da kann man schon ein Schnäppchen machen, muss jedoch die lange Wartezeit an der Kasse in Kauf nehmen. Das Sortiment kann sich sehen lassen, jedes Preissegment wird bedient und somit ist für jeden etwas dabei. Positiv ist mir der fast komplett überdachte Außenbereich in Erinnerung, da kann es schon mal regnen. Durch die Nähe zu den anderen Läden kann man die Zeit dort schon einmal vergessen und einen Tag mit erfolgreichen Einkäufen verbringen.