Pizza Spaghetti Bolognese und Pizza mit Käserand und Salami bestellt. Lieferung war schneller da, als am Telefon besprochen. Freundliche, kompetente Beratung, telefonisch, durch eine junge Dame.
    Qualität der Speisen war überdurchschnittlich gut. Man erwartet eigentlich von einem Lieferdienst anderes. Pizza gut gebacken und geschmackvoll belegt. Qualitativ hochwertige Zutaten wurden verwendet, was man von anderen LieferDiensten so nicht kennt. Selbst die Nudeln waren noch auf dem Punkt trotz längerer Liegezeit im Karton.
    Der Fahrer war sehr freundlich trotz der etwas weiteren Anfahrt Und trotz unserer recht späten Bestellung.
    Grossartiger Lieferdienst den ich höchst gerne weiterempfehlen werde.
    Danke dafür

Pizza in Rhens

annacata Willkommen. Aber warum gibst du nur einen Stern.Ist das ein Versehen.Du kannst es korrigieren unter BEARBEITEN. Vielen Dank.
    Jenny-Muc Auch von mir die Frage, wieso die schlechteste Note mit nur einem Stern obwohl Du die Location so toll beschreibst?
    Jenny-Muc Klasse, danke für die Änderung ... jetzt paßt das alles zusammen!
    Würde mich freuen bald mehr von Dir zu lesen, dann passieren auch keine "Anfängerfehler" mehr ;-)))