Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die Terminvergabe war unkompliziert, der erste Eindruck war super. Auch die Behandlung von ,,Mutter & Kind“ hat uns sehr geholfen! Endlich keine schlaflosen Nächte mehr. Die Praxis ist die schönste, die ich kenne, zusammen mit der fachlichen Kompetenz, einfach genial! Wir kommen gerne wieder, bald mit Baby Nummer 2!

    geschrieben für:

    Osteopathie in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine sehr einfühlsame Therapeutin, die die richtigen Worte findet. Durch den Umzug ist sie jetzt noch besser zu erreichen. Ich kann Frau Söpper nur empfehlen.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann die Karateschule nur empfehlen! Es ist ein super nettes & freundliches Team, tolle Räume mit einer guten Anbindung. Einfach mal vorbeikommen!

    geschrieben für:

    Sportschulen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Die erste Kontaktaufnahme war super, sehr kompetent und man freute sich schon auf den Termin. Meine Therapeutin ist super, sehr einfühlsam und hat das richtige Gespür. Ein weiterer Pluspunkt sind die angebotenen Hausbesuche, die leider nur noch wenige machen. Ein dickes Lob für das Team und auch die tolle Praxis sollte erwähnt werden.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 43 Bewertungen


    Ich bin absolut zufrieden! So eine tolle Behandlungzeit hatte ich noch nie, nach 4 Jahren sind meine Rückenschmerzen endlich weg! Kompetent, freundlich und eine Praxis in der man sich wohlfühlen kann. Zudem sind die Öffnungszeiten super für Berufstätige! Vielen Dank Ihr zwei!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.