Für den Weihnachtswünsche ließ sich meine Tochter heute Vormittag beurlauben.
    Ich alleine bin zur Zeit dazu nicht in der Lage. Wir gingen mit Erlaubnis des Ordner zu zweit mit einem Wagen. Bei dem Andrang an den Kassen bat ich meine Tochter einen zweiten Wagen zu holen, damit sie auspacken könnte und ich schon mal langsam einpacken, das würde schneller gehen, als wenn Sie alles alleine machen müsste. In der Erwartung baldiger Rückkehr fing ich nach einiger Zeit schon mal langsam an leichtere Sachen aufs Band zu legen. Die Schlange an der Kasse war endlos gewesen. Meine Tochter kam aber nicht zurück. Sie wurde von der Security am Eingang entgegen ihrem protest und ihren guten Argumenten aus dem Laden verbannt als sie angesichts der schier endlos erscheinenden Schlange wenden wollte. Ich stand an der Kasse und wusste nicht, ob ich wie ich mich verhalten sollte. Nach einer Operation war es für mich ein hohes Risiko Waschmittelpakte und Getränke zu stämmen. Unter dem Druck der hinter mir wartenden Schlange habe ich es trotzdem gemacht. Mir geht es sehr schlecht. Das war heute um 10.09 Uhr / 22.12

Lebensmittel in Ennepetal