Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es geht um EDEKA Morsestraße in Unterschleißheim. Die Auswahl ist wirklich groß, besonders an Bio.
    ABER Unternehmenskultur ist an der Grenze.
    Wenn ich einmal angeschaut habe, wie eine blonde Geschäftsleiterin (ihr Name ist etw. auf Mou…..) ihre Mitarbeiter anschreit, habe ich es besonders auf meiner Haut gespürt.
    Leute! Ab mit Ihren Streitereien und Notizen ins Büro!!!!
    Ihre Aufklärungen betreffen die Kunden nicht!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Unterschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Da scheint die Dame etwas grundsätzliches nicht begriffen zu haben. Kritik findet immer hinter verschlossenen Türen statt.

    Lob darf in Maßen gerne öffentlich getätigt werden.