Nachdem mein BMW in Milbertshofen leider liegengeblieben ist, wurde mein Fahrzeug, im Rahmen meiner Kfz-Versicherung bei der Allianz, von der Fa. Kilian Auto-Service Abschleppdienst GmbH in Garching zu meiner Kfz-Werkstatt nach Dachau verbracht.
    Der Abschlepper war absolut professionell, kompetent, total nett und freundlich.
    So sollte es immer laufen!
    Nach den Erfahrungen meines Kollegen mit dem Abschleppservice, im Auftrag des ADAC, als langjähriges ADAC-Premiummitglied im April 2022, war das eine äußerst positive Erfahrung.
    Der Abschlepper im Auftrag des ADAC war der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig.
    Es kam nach über 90 Minuten ein Abschlepper mit einer Seilwinde, obwohl wir, nach Rücksprache mit meiner Kfz-Werkstatt, einen Abschlepper mit Kran angefordert hatten und er hätte den verunfallten BMW meines Kollegen, bei meiner Kfz-Werkstatt buchstäblich auf die Straße geworfen und damit noch mehr beschädigt, als er ohnehin schon war.
    Gott sei Dank hat mein Werkstattmeister bis 19:30 Uhr auf das Fahrzeug gewartet und es mit einem Rollwagen beim Abladen abgefangen.

Abschleppdienste / Autowerkstätten in München

Unsere beiden Gartenhäuser wurden bei dem großen Hagel im Juni 2019 in München-Allach komplett zerstört.
    Eine Kollege hatte uns die AFM Entsorgungsbetriebe wärmstens empfohlen und wir wurden absolut nicht enttäuscht.
    Super Service, schnelle Lieferung und ein ganz hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Mein Mann und unser Sohn waren der Meinung, dass ein 10 Kubikmeter Container völlig ausreichend.
    Die Zwei wurden schnell eines Besseren belehrt.
    Wir haben dann noch einmal einmal kurzfristig einen 10 Kubikmeter Container geordert.
    Das war alles kein Problem!
    So macht Dienstleistung noch richtig Freude!
    Dieses Unternehmen hat den Servicegedanken noch verinnerlicht!