Hallo,

ich kann den Unmut meines Vorredners nicht ganz nachvollziehen und schreibe diesen Artikel nur, um die Chancengleichheit wieder herzustellen.

Frau Beese kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken und wurde uns auch von einem ebenso erfahrenen Kinderarzt unseres Vertrauens empfohlen.
    Vorweg: Unser Kind hat nach nun mehr gängigen Terminen starke Vorschritte gemacht.

Wir haben uns als Elternteile natürlich auch erst einmal die Sinnhaftigkeit dieser "Prozedur" in Frage gestellt, es auf frühkindliche Entwicklungsschritte geschoben etc.

Schlussendlich müssen wir sagen, Frau Beese hat einen sehr engen und liebevollen Draht zu den Kindern, tastet sich langsam Schritt für Schritt an das Problem heran ohne das Kind zu überfordern oder es seiner "Schwäche" bewusst zu machen und bezieht die Eltern komplett mit ein.

Noch ein Wort zu meinem Vorredner(in).
    Kein Mensch ist unfehlbar und manchmal (wir kennen das doch auch) sind wir mit dem falschen Bein aufgestanden. Das soll keine Entschuldigung für das Verhalten sein welches hier kurz angerissen wurde, aber es ist ebenso wichtig mehrere Meinungen mit einzubeziehen.
    Was ich nun gemacht habe.

Daher.
    Sehr empfehlenswert!