Das Haus sieht sehr toll aus und wird von den Führenden auch hoch gelobt was alles tolles stattfindet und man in einer familiären Umgebung leben wird. Doch bei meinen Besuchen weil ich ein Platz für meine Mutter suchte kamen mir einige Aussagen der Bewohner seltsam vor.Das Essen geht nur so und eine Vorsuppe gab es noch nie wie auf dem Plan steht. Langeweile sei hier an der Tagesordnung da das Programm der sozialen Betreuung oft nicht wie angekündigt stattfindet. Daraufhin habe ich auf der Website des Hauses geschaut und tätsächlich hat sich das Programm seit langem nur gering (Gottesdienste wurden eingetragen) geändert. Als ich mich telefonisch um einen Termin bei der Einrichtungsleitung kümmern wollte wurde ich sehr patzig von der Dame am Empfang behandelt.In dem Gespräch mit dem Einrichtungsleiter viel mir sofort auf das er seinen Hund immer auf dem Schoß hat. Naja jedem das seine.Kam mir aber seltsam fremd vor. In dem Gespräch wurde mir seitens der Einrichtungsleitung und der Dame von der Info gesagt das sie sich gut um meine Mutter kümmern würden. Mir kam das alles sehr suspekt vor und ich informierte mich im Web über die Verwaltungsmitarbeiter und dem Einrichtungsleiter. Ich habe festgestellt das alle dort in der Politik (SPD) tätig sind. Aus diesem Grund habe ich meine Mutter nicht in dieses Haus gebracht denn dort scheint viel mehr schein als sein.
    Die Aussagen der Bewohner und teilweise Mitarbeiter habe ich ganz bewusst ausgelassen hier!!!!!!!

Seniorenwohnungen / Altenpflege in Herne