Also ich bin von dem Saturn-Markt in Herford auch nicht besonders überzeugt.
    Die Preise sind jenseits von gut und böse, außer es gibt mal was gutes im Angebot.
    Die Mitarbeiter sind zwar nett aber brauchen wirklich immer sehr lange, bis sie Zeit haben.
    Auch ich fahre dort eigentlich nur hin um mir etwas vor Ort anzu schauen, bevor ich es mir bestelle oder wenn ich wirklich mal ne Kleinigkeit brauche.
    Aber ich muss sagen die Räumlichkeiten finde ich schön gemacht.

Elektrobedarf / CDs und DVDs in Herford

Wir waren mal vor 4 Jahren im Sea Life in Hannover.
    Voller Spannung bin ich dort hin gefahren und bin leider etwas entäuscht worden.
    Zuerst musste ich sage und schreibe eine Stunde anstehen.
    Die Aquarien sind allesamt sehr klein gehalten. Es gibt fast keine Exotischen Fische zu sehen, was ja eigentlich den Zauber ausmacht und die Eintrittspreise sind auch für das gebotene viel zu hoch.
    Für Kinder vielleicht noch Interessant aber ich denke als Erwachsener kann man es sich sparen.

Freizeitanlagen in Hannover

Ich persönlich kann dem Expert in Bünde nicht viel abgewinnen.
    Die Verkäufer sind zwar alle sehr nett aber ich persönlich finde das etwas die kompetenz fehlt.
    Die Preise sind jenseits von gut und böse, die einzige Ausnahme sind teilweise die Angebote, die manchmal doch ganz gut sind.
    Ich nutze den Expert eigentlich nur, wenn ich mal ne Kleinigkeit dringend brauche oder um mir etwas vor Ort antzschauen, was ich bestellen will.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bünde