Ich bin mit Edeka Super zufrieden. Immer spitzen Angebote und freundliches so wie hilfsbereites Personal. Die Kassierer und Kassiererinnen sind sehr freundlich und vorallem was Aktionen angeht zum Beispiel Sticker sind Sie sehr großzügig wenn es sich dem Ende der Aktion neigt.
    Im Laden selber ist alles gut durchdacht und strukturiert, und wenn man wirklich nicht mehr weiß wo nochmal der Ketchup steht, stehen die Mitarbeiter gern zur verfügung.

Lebensmittel in Voerde (Niederrhein)

ich mag den Rewe laden ...bietet große anzahl an parkplätzen ... das personal ist recht freundlich ,sie können da meist auch einen weiterhelfen wenn man etwas sucht oder man da hilfe bei etwas brauch .Der rewe markt ist auch ziemlich ortsgebunden und man kann ihn gut mit bus und bahn erreichen ..man kan eig nix schlechtes über den rewe markt sagen. hoffe das der markt noch lange erhalten bleibt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wesel

Super Tankstelle auch wenn die Spritzpresse meist etwas teurer sind als bei den anderen Tankstellen aber super personal und eine große Auswahl an diversen Sachen im Shop ...diese Shell Tankstelle bietet auch die Möglichkeit sein auto da zu waschen und staub zusaugen Kaminholz kann man sich da auch holen der winter steht ja schon fast vor der Tür

Tankstellen / Waschanlagen in Wesel

Poco liegt zwar nicht zentral in wesel , aber trotzdem immer ein grund hinzufahren . parkplätze sind ausreichend vorhanden . personal hat auch ahnung was sie da verkaufen und die preise stimmen da auch . Ein kleiner imbiss wagen steht auch am eingang . Wenn man moderne möbel haben will ist man bei poco genau richtig :) finanzierung ist da auch kein problem !!! im großen und ganzen ein guter laden .

Möbel / Wohnaccessoires in Wesel

Also der Medimax ist anfürsich sehr gut. Nettes Personal das ahnung hat was sie da verkaufen ,das personal kommt auch auf einen zu. Die bieten da auch sämtliche artikel an. Nur was ich schade finde ist das die da gewisse sachen die neu erscheinen nicht sofort da haben weshalb man manche artikel deswegen beim konkurenten dann kauft. Mit der Garantie was sie zusätzlich anbieten bin ich uach mehr als zufrieden.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wesel

Also Ich finde das die Rhiem Druck GmbH ein junges unternehmen ist wo man diverse aubildungen machen kann z.B Buchbinder oder Lagerlogistiker oder eine Ausbildung als kaufmann im büro .Man hat Arbeitszeiten die vollkommen in Ordnung sind. Im großen und ganzen ist das eine gute Firma.

Druckereien / Verpackungen in Holthausen Stadt Voerde