Einer der saubersten Norma Filialen die ich gesehen hane. Dazu kommen noch sehr bereite Gänge und eine große Auswahl NO Food Produkten. Jetzt mal ehrlich wer kruschtelt nicht mal gerne. Es sind alle möglichen Dinge zu finden. Anders als bei Aldi und ko. Personal ist sehr freundlich und jung. Parkplatz ist genügend vorhanden und auch der ist erstaunlich sauber. Alles Gut!!.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marktsteft

Kleines Lokal aber durch seine Art Wohnzimmer Atmosphäre gemütlich. Der Wirt ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut und empfehlenswert. Preis Leistung ist in Ordnung. Ich habe hier einen schönen Abend verbracht. Schaut mal rein bei Niko. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Marktbreit

Gasthof mit Metzgerei. Der Gasthof hat mehrere Räume die auch für Geburtstage ectr. Gebucht werden können. Der Gastraum selber ist sehr übersichtlich und entspricht dem Namen Landgasthof. Das Personal ist sehr Freundlich und aufmerksam. Essen war gut, (3volkis) reichlich und gute Auswahl. Ich hatte Wildschwein mit Knödel Rotkraut Preiselbeeren wobei die für mich einen Ticken zu wenig waren. Kann man aber bestimmt nachbekommen. Abends bestellte ich mir noch den Karpfen. Auch hier (3volkis). Salat von der Theke. Es wird wohl einmal Wöchentlich im Lamm geschlachtet. Leider waren Heute die Nebenräume voll und im Gastraum ein Kindergeburtstag. Von der Lautstärke befanden sich ca. 10 Kinder im Raum wobei es nur 4 waren. Das empfand ich sehr störend. Das Essen ist frisch und Gut (3volkis) Der Preis geht in Ordnung. Gerne hätte ich euch bessere Bilder gezeigt aber wie gesagt es war unglaublich laut. Vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit dies nachzuholen.

Catering / Hotels in Geiselwind