Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 121 Bewertungen


    Die Filiale ist sehr gut zu erreichen, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit einem alles genau zu erklären und sind sehr freundlich. Auf alle meine Fragen sind sie eingegangen und haben es so lange erklärt, bis alles verständlich war. Empfehle ich gerne weiter.

    geschrieben für:

    Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Tolles Lokal, etwas klein aber dafür sehr gemütlich und das Essen erste Sahne. Das Beste was ich bisher in Köln erlebt habe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sauber, tolle Nägel. Bin echt begeistert. Hier bleibe ich. :-)

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 20 Bewertungen


    Waren mit einer größeren Gruppe Mädels dort. Hatten mega Spaß , nur der Service könnte netter sein.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Sportanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.