Einfach lächerlich und unprofessionell. Laut Ankündigung sollte mir am 07.10.2016 eine Leinwand geliefert werden. Ich sagte, dass ich nicht da sein kann, da ich am 08.10. nach Afrika fliege. Ich sagte dem Anrufer, dass in unserem Abgeordnetenhaus rund um die Uhr ein Pförtner sitzt, der die Ware entgegennehmen kann. Er wollte, dass ich dem Pförtner eine Vollmacht ausstellte. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich hiermit mündlich die Vollmacht erteile. Er bestand auf dieser Vollmacht sonst würde der Fahrer nicht ausliefern. Ich bin dann extra hingefahren und habe dem Pförtner eine schriftliche Vollmacht gegeben. Als ich gestern aus Afrika zurückkam stellte ich fest, dass keine Leinwand da war. Der Pförtner wußte von nichts und die Vollmacht lag immer noch in der Pförtnerloge. Bei einer Nachschau bei der Sendungsverfolgung stand, dass am 07.10. um 15.30 Uhr ein erfolgloser Zustellversuch stattgefunden hat. Das kann schon mal nicht sein, denn wie bereits erwähnt ist der Pförtner rund um die Uhr anwesend. Im Briefkasten fand ich dann eine Karte von der Spedition (datiert vom 10.10.) dass nun am Donnerstag den 13.10. zugestellt wird in der Zeit zwischen 07:00 und 18:00 Uhr. Aber auch dies hat nicht funktioniert, da die Leinwand am 16.10. ja immer noch nicht da war und die Vollmacht ja immer noch in der Pförtnerloge lag. Anrufe am 17.10. verliefen alle (trotz Hinweis in der Leitung zu bleiben) im Sande. Eine Nachricht auf dem AB (umgehender Rückruf wurde zugesichert) verpuffte.

Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main