für ein romantisches Abendessen würd ich es nicht empfehlen, da ich die Einrichtung eher uneinladend und kalt finde. Wir bestellen jedoch des öfteren hier und es schmeckt jedesmal gut bei angenehmen Preisen.

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

Schönes kleines Cafe am Neustädter Tor. Klein aber fein bei sehr netter Bedienung und angenehmer Atmosphäre. Zudem kann man bei leckerem KAffee oder Chaitee noch seine emails checken da hier ein Laptop bereit gestellt wird. Auf den ersten Blick lustig: Man sitzt vorne ein wenig wie im Schaufenster, wems unangenehm ist der geht eben nach hintern

Cafés in Gießen

Das Cafe de Sol ist zwar sehr schön aufgemacht und hat einen den südländischen Flair gut ins trübe Siegen transferiert, jedoch ist es aufgrund der lauten Musik kaum möglich sich beim Essen zu unterhalten. Durch die hohe Decke hallt es unheimlich. Abends stört das allerdings nicht, in einer großen Runde mit Cocktails kann es dort gemütlich werden.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Leider nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Der Kuchen und die Schokolade schmeckt so gut wie sie aussieht!
    Mein Tipp: Blockschokolade als Eis im Hörnchen (zum Mitnehmen als Pause vom Shopping) ein Traum!

Cafés in Siegen

Juliane Blockschokolade als Eis? Ist das nun Eis in Form von Blockschokolade oder zu Eis gefrorene Blockschokolade? Noch nie gehört ...
    agatha123 Das ist normales Eis aber so schokoladig wie es nur geht richtig schwarz schon (wie Blockschokolade eben) sieht sehr lustig aus wenn man es gegessen hat. Meist sind nämlich Zähne samt Gesicht schwarz :) lohnt aber!
    Juliane Ach witzig! Hast Du ein Bild von Dir mit einem Blockschokoladenlachen? :)

Immer wieder gerne!
    Nettes Personal, gutes Essen, angenehme Preise und dazu schön verwinkelt sitzen. Wir sind dort regelmäßige Gäste, besonders die Gnocci kann ich empfehlen :)
    da es mitten in der Oberstadt gelegen ist kann man danach noch schön in den Schlossgarten gehen oder in die Poststraße zum Ausklingen eds Abends.
    Am Wochenende lieber vorbestellen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Siegen