Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 59 Bewertungen


    Geschäftlich in Hamburg, am schönen Hafen im Restaurant Maiglückchen Essen gewesen. Ich bekam die knusprige Entenbrust und fand es wirklich lecker. Ein nettes Ambiente noch dazu. Zu leicht gedämmten Licht und einer schönen Einrichtung kann man entspannt was Essen. Den Besuch wert.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    65. von 232 Bewertungen


    Bei einem vorherigen Umzug haben wir den Fehler gemacht selber 500km weit weg zu ziehen. Das war nichts außer Stress. Somit haben wir uns entschieden, dieses mal mit Movinga umzuziehen und haben es nicht bereut. Man muss mehr Zeit einplanen, da man, bzw. wir zumindest, erst einmal erklären mussten wie was wo wann. Abgesehen davon war alles gut und die richtige Entscheidung.

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.