Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ich bin mit meinen Tieren seit längerem bei Frau Hitzig und alle wurde bisher immer Top behandelt.
    Sie nimmt sich Zeit behandelt mit viel kompetenz schwatzt keinen Unsinn auf um Geld zu machen und ist auch alternativen Behandlungsmethoden offen.
    Wir fühlen uns komplett wohl und in guten Händen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kirberg Gemeinde Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Will mein Gelbbrust-Ara seine Flügel gebrochen hatte beim Flug zum Nachbarn, suche ich einen guten Tierarzt. Danke. Damit habe ich Grund meinen OnMi Christof zu besuchen. Der wohnt zwar nicht in Kirberg aber 5 km weit weg in Heringen, einem Ort der Gemeinde Hünfelden.