Diese Rezension bezieht sich nur auf Dr. Thomas Lessing. Ich war ja schon bei sehr vielen Ärzten, aber dieser ist mit Abstand der unfreundlichste der mir je begegnet ist. Es fing schon bei der Begrüßung, die praktisch nicht vorhanden war. Weder wurde ich mit einem Blick "gewürdigt", noch kam eine Reaktion auf meine Begrüßung während er bedächtig an seinem Computer irgendwas rein tippte.

Dann kam eine schnelle Behandlung, die man eher als Abfertigung bezeichnen kann. Auf die 2-3 Rückfragen die ich hatte, reagierte er genervt und sogar einmal von oben herab mit einer Gegenfrage.

Habe mir auch kurz mal die anderen negativen Rezensionen angesehen und kann vieles davon bestätigen bzw dass er gewisse Leute mal so oder so behandeln soll, hab ich mir innerlich fast gedacht. Aber schön, diese innere Stimme bestätigt zu bekommen.

Zur Verteidigung: Die Arzthelferin, die mir vorher noch die Ohren ausspülte war zuvorkommend und freundlich.

Fazit:
    Nie wieder - Ganz klare Nicht-Empfehlung. Vielleicht (hoffentlich ) ist seine Arzt-Kollegin dort besser, aber das werde ich nicht mehr rausfinden wollen.