Die Cubar ist nun schon seit geraumer Zeit eine angesagte Adresse für Cocktails in Recklinghausen. Direkt neben dem Cineworld gelegen bietet es sich an vor oder nach dem Kinofilm hier in den Genuss des einen oder anderen Cocktails zu kommen. Neben Getränken werden natürlich auch diverse Snacks und Speisen angeboten, die Hunger auf mehr machen. Das Ambiente ist schön anzusehen und spiegelt eine warme Atmosphäre wider. Der Service ist seit Jahren gut. Parkmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe (großer Parkplatz).

Erlebnisgastronomie in Recklinghausen

Da Hugo Boss schon seit langem einer meiner Lieblingsmarken ist, ist es selbstverständlich dass ich in regelmäßigen Abständen diesen Store in Düsseldorf besuche. Die Preise sind wie man es von Hugo Boss kennt gehoben, dafür aber qualitativ sehr gut und zum Teil exklusiv. Das Angebot an Fashion ist hier sehr ausgiebig und der Servie auf einem hohen Niveau. Man wird kompetent und freundlich beraten. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe in diversen Tiefgaragen. Hugo Boss ist sicherlich immer einen Besuch wert wenn man sich in Düsseldorf aufhält!

Bekleidung / Mode in Düsseldorf

Das Okinii auf der Hermannstraße in Düsseldorf ist eines meiner Lieblingsrestaurants insgesamt und mein Favorit in Sache Japanischer Küche. Das Ambiente ist sehr modern und man trifft dort Leute jeden Alters. Es gibt dort die Option "All you can eat" für knapp 25€ Abends, die meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis super ist. Man bestellt per iPAD die gewünschte Auswahl in mehreren Gängen und kriegt prompt meist innerhalb von 5 Minuten seine Bestellung. Der Service ist schnell und freundlich. 5+ Sterne!!

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Aldi ist bekannt für gute Waren, insbesondere Lebensmittel, zum günstigen Preis. Dies verhält sich auch in dieser Filiale nicht anders. Der Laden ist sehr übersichtlich und das Angebot und die Bestände zahlreich. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt an der Tür in üpigem Ausmaß. Der Service der Mitärbeiter ist in Ordnung, konnte bis dato noch nie etwas diesbezüglich beanstanden. Für den alltäglichen Lebensmitteleinkauf und eine volles Portmonaie einfach nur empfehlenswert

Lebensmittel in Recklinghausen

Hobbold ist mir das einzig bekannt Restaurant wo man in den Genuss von Pferdefleisch kommen kann. Die Mahlzeiten sind dort sehr üpig und teilweise kaum schaffbar, was natürlich im positiven Sinne gemeint ist. Die Auswahl ist sehr überschaubar, das liegt jedoch daran das hier Wert auf Qualität anstatt auf Quantität gesetzt wird. Hobold hat, obwohl es direkt in der Innenstadt von Recklinghausen gelegen ist, eigene Parkmöglichkeiten für Kunden. So erspart man sich die lästige Parkplatzsuche. 5 Sterne!

Fleischereien / Lebensmittel in Recklinghausen

Hier findet sich Modetechnisch eine vielfältige Auswhal für den Geschmack jeden Alters zu einem sehr günstigen Preis. Der Laden ist sehr übersichtlich gebaut und man braucht nicht lange um das zu finden wonach man sucht. Der Service ist gut und sehr kompetent. Fragen werden einem mit einem freundlichen Lächeln auch noch kurz Ladenschluss beantwortet. Parkmöglichkeiten sind in der nahen Umgebung. Und falls man doch nicht das richtige findet gibt es in der Nähe noch eine Vielzahl weiter Shoppingmöglichkeiten.

Bekleidung / Mode in Recklinghausen

Das Murphys in der Recklinghäuser Innenstadt ist ein uriges Restaurant/Kneipe mit familiärem Charakter. Regelmäßig treten hier Live-Acts aus und man kann von Country bis irischer Musik sich die Ohren verwöhnen lassen. Der Service ist herzlich und freundlich. Preise sind völlig akzeptabel. Die Auswahl der Speisen und der Getränkekarte ist breit gefächert. Dieses Restaurant hat einen hohen Wohlfühl-Charakter meiner Meinung nach und ist ein beliebter Treffpunkt jeden Alters für das ein oder andere Bier.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Recklinghausen

Der Kosmos-Grill ist ein griechisch geführtes Restaurant. Es liegt an einer Hauptstraße und bietet gute Parkmöglichkeiten. In Recklinghausen mein absoluter Favorit für schnelles Essen, mit die beste Pommes-Currywurst in der Umgebung. Der Imbiss bietet auch eine Delivery-Service ab 12€ an. Das Ambiente ist typisch griechisch und simpel aber gemütlich gehalten. Für einen Imbiss insgesamt eine gehobenere Location. Preis-Leistung ist in Anbetracht der Quantität und Qualität des Essens sehr gut! Hingehen!

Griechische Restaurants / Pizza in Recklinghausen

Das Chinarestaurant Entenhaus ist eines meiner Favoriten in Recklinghausen wenn es um asiatische Küche geht. Das Ambiente ist typisch chinesisch gehalten. Das Personal ist typisch asiatisch sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders empfehlen kann ich es sich Peking-Ente vorzubestellen. Es ist eine wahre Geschmacksexplosion. Man muss jedoch hierfür etwas Geduld mitbringen und auch etwas mehr zahlen, es lohnt sich aber absolut. Direkt am Restaurant sind Parkmöglichkeiten. 5 Sterne!

Chinesische Restaurants in Recklinghausen

S.PRESSO findet sich zentral in der Recklinghäuser Innenstadt inmitten dem Shopping-Bereich. Es schreit gerade danach dort zwischen den Läden einen Stop zu machen um einen Kaffee und Gebäck zu sich zu nehmen. Auch Abends kann man hier die italienische Küche sehr gut genießen. Der Service ist zuvorkommende und das Ambient sehr schön. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach völlig im Rahmen und akzeptabel. Insgesamt vollkommen empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Recklinghausen