Ich liebe das Schätzlerbad. Ich gehe dort immer mit meinen Freunden hin, wenn ich nix zu tun habe und schwimmen will. Es ist Klasse, wenn es warm ist, und man sich einfach mal abkühlen will. Aber ich mag das Restaurant nicht so. Die Mitarbeiter dort sind nett, und alles, jedoch schmeckt es nicht so gut. Aber trotzdem sehr sehr Klasse dort :)

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

G-reteP Das Internet macht es möglich :)

Die 2. beste Bäckerei in Weiden. Es ist ebenfalls alles Klasse, jedoch schmecken mir dort nicht immer die Semmeln, zum Beispiel am Abend sind sie nicht so geil. Der Kuchen dort ist aber Klasse, und die Schnecken schmecken auch SUPER gut.

Bäckereien / Konditoreien in Weiden in der Oberpfalz

G-reteP Früher gingen wir auch zu Schaller.
    Inzwischen kaufen wir die Semmeln bei Brunner, dort sind die Semmeln für uns am leckersten. Die Bretze schmeckt meiner Frau hingegen besser von Götz. So kommt es, dass wir nur noch selten zu Schaller gehen.
    Das heißt jedoch nicht, dass Schaller schlechter backt. Ich denke, die drei Mitbewerber sollten alle ihr Handwerk verstehen. Die Qual der Wahl hat der Verbraucher und die Geschmäcker sind verschieden.