Nie wieder!
    Zur Beerdigung meiner Großmutter sind wir hier essen gewesen. Der Chef hat uns bedient und war mehr als nur ein wenig schlecht gelaunt. Er war unhöflich und respektlos. Mein Vater vereinbarte mit ihm, ein Menü für den Tag. Dennoch wurde ihm auch zugesagt, dass man auch sonst alles von der Speisekarte bestellen könnte. Das war nicht der Fall. Als nach der Speisekarte gefragt wurde, war seine Antwort ein entnervtes: "nein, gibts nicht."
    Als meine Schwester und ich auf Wunsch unserer Gäste nach der Karte fragen wollten, wurde er sehr pampig, beleidigend und meinte, dass wir auch einfach gehen können wenn es uns nicht passt. Auf die Frage, wo denn das Problem sei wurden wir weiter nur angegriffen und mit abfälligen Handbewegungen abgewimmelt.
    Letztenendes haben wir uns zurückgezogen.
    Schließlich war an dem Tag die Beerdigung unserer Großmutter und wir hatten nicht dir Kraft gegen eine Wand zu reden.
    Des Weiteren konnten wir 20-30 Gäste nicht einfach irgendwo anders spontan unterbringen.
    Später erfuhr ich noch, dass der Chef mit unseren Gästen über uns gelästert hat und sich über die Enkeltöchter (also meine Schwester und mich) beschwerte.
    Sowas unfreundliches und unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
    Vor allem an so einem Tag sich so zu benehmen geht überhaupt nicht.
    Ich bin schockiert und traurig.
    Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Dörnigheim Stadt Maintal

Pia Müller87 Man sollte sich immer beide Seiten anhören. Ich kenne den Wirt seit über 30 Jahren und dieses Verhalten passt überhaupt nicht zu ihm. Das Essen ist super lecker, Gastfreundlichkeit steht weit oben. Ich kann das Hellas nur empfehlen!