Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    leider keine guten Erfahrungen. Hatte ein teures Sakko dort gekauft, dass seine blaue Farbe MASSIV auf meinem weißen Hemd hinterlassen hat.
    Hatte beides eingeschickt, angeblich wurde es gereinigt. Auf meine mehrfachen Anfragen, was denn gemacht worden sei, erhielt ich keine Antworten, irgendwann dann einmal Post von einem Anwalt.
    Mein Hemd wollte ich eigentlich ersetzt bekommen, das haben sie mir ebenfalls kommentarlos zurückgeschickt, die blaue Farbe ist immer noch zu sehen. Auf meine Nachfragen siehe oben, Post vom Anwalt.

    Ich kann den Laden nicht empfehlen, zumindest ich wurde mit meinen Bedürfnissen völlig ignoriert und mein Problem bis heute nicht geklärt . So verhält sich nicht einmal H&M. Von diesem laden sollte man bei solchen Preise doch wohl mehr erwarten können.

    geschrieben für:

    Mode / Boutiquen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.