Hallo, ich finde den Volvo C70 den wir uns gebraucht gekauft haben einen sehr guten Wagen! Aber leider bekommt der Volvo Vertragshändler "Nehrkorn in Flensburg von mir ein sehr großes Minus. Wir kauften den Wagen dort, weil wir Ihn bei Auto Scout 24 entdeckt hatten, als Fern Kauf und haben uns auf den Namen" Volvo" gestützt und auf die Auszeichnungen, welche Nehrkorn bekommen hatte. Wir wurden eines besseren belehrt, denn als wir den Wagen bei uns hatten, waren erhebliche Kratzer in dem Fahrzeug, es wurde vom Händler von keine nennen s werten Kratzer gesprochen und das faltbare Dach ist nicht richtig eingestellt und verletzt heute noch den Lack am 1. Segment, die Klimaanlage funktionierte nicht, die versprochenen gebrauchten Volvo Originalwinterräder waren schmutzige No Name Räder, kein Rep. Set für die Reifen (wurde auf Druck nachgeliefert) Rep. Kasten im Kofferraum leer, der TÜV stellte Bemerkungen ein, die Querlenkerbuchsen leicht beschädigt Bremsscheiben hinten Tragbild beachten und und und. Nun denkt man natürlich bei einem Volvo Vertragshändler 1. Klasse passiert so etwas nicht aber wohl doch und nach etlichen Mails kommt einfach keine Antwort, wir glauben man wird uns nicht mal einen Bewertungslink zukommen lassen! Wir meinen wenn auch ein Gebrauchtwagen für 16600,00€ die Firma verlässt und noch dazu gesagt wird der Wagen geht durch die Aufbereitung, dann müsste das Fahrzeug TOP aussehen und auch alle funktionalen Mängel behoben sein, was hier bis dato nicht der Fall.

Automobile in Flensburg