Habe meinen zweiten Leasing Astra bei Wickenhäuser/Georg Brauchle Ring bei Herrn Spitzer Anfang dieses Jahres bekommen,war bis dahin alles super.Am 12.11. ging auf einmal mein Autoradio nicht mehr,rief bei Opel an,bekam für den 22.11. um 11.30 einen Termin.Wies darauf hin,dass ich das Auto am selben Tag wieder brauche,woraufhin mir gesagt wurde,dass es um 11.30 vom Serviceberater ans Diagnosegerät gehängt wird und dann geschaut wird,was kaputt ist.Gab den Astra um 10.45 ab,wies bei der Abgabe nochmals darauf hin,dass ich das Auto heute wieder brauche.Hörte bis 14.30 gar nichts,ging vorbei,da wurde mir an der Annahme erklärt von Hr.Marsic,dass das Auto noch an die Diagnose muss.Er konnte mir aber nicht sagen,wann das passiert,heute-morgen,keine Ahnung.Beim Gespräch wurde er immer unfreundlicher,worauf ich um die Autoschlüssel bat um das Auto wieder mitzunehmen.Brachte es dann zu Opel Häussler,die nur ein Softwareupdate machen mussten,Auto läuft.Wickenhäuser bekommt mein zweites innerhalb von 3Jahren geleastes Auto so schnell nicht wieder.Und Hr.Marsic sollte sich überlegen,wie man mit Kunden umgeht,war nicht der erste Fall,wo ich Probleme mit Ihm hatte.

Autohäuser / Autowerkstätten in München