Wenn man nicht unbedingt ein ganz bestimmtes Kleidungsstück sucht, kann man bei Bon prix zu wirklich günstigen Preisen etwas bekommen. Der Geschäftsraum gleicht eher einer kleinen Halle. Es gibt keine Dekoration o.ä. Die Ware ist sortiert, dabei sind die Ständer ziemlich voll gestopft und es gibt nicht jedes Teil in jeder Größe. Ich habe für 3,50 € eine weiße Hose bekommen für die ich auch 30,- € bezahlt hätte. Außerdem ein Kleid von Tom Tailor für 19,90 €, vormals 39,95 €. Markenware ist begrenzt, d.h. zwei Rundständer. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut und kann Bon prix für den Bummel zwischendurch gut empfehlen.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Uetersen

Die Sonnenstrahlen hatten mich dazu verführt den ersten Eisbecher der Saison haben zu wollen und im Piccobello habe ich mich für einen "Fit und fun" Becher entschieden. 3 Kugeln nach Wahl, geschmischte Früchte, Sahne und eine kleine Waffel. Die Kugeln sind wirklich groß, die Sahne original und nicht aus der Sprühdose, die Waffel knackig. Leider war das Obst aus der Dose, nur drei halbe Erdbeeren und zwei Scheibchen Banane frisch. Der Becher hat 3,80 gekostet.
    Das Restaurant "La Cave" ist in einige Räume des Picobello umgezogen und dort kann man jetzt auch leckeres Essen mit südländischem Touch bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Uetersen

Bei Tiedjens bekommt man den Mittagstisch oft sogar noch nachmittag zum Mitnehmen.
    Es sind gute Portionen. Partyservice / Gulaschkanone gibt es auch.

Fleischereien in Uetersen