Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 19 Bewertungen


    Zwei Wochen wurde unsere Hündin in dieser Klinik falsch behandelt und hätte dies fast mit dem Leben bezahlt!! Hier wurde ein zu großes Herz diagnostiziert und u.a. Herztabletten verordnet. Als sich ihr Zustand immer weiter verschlechterte, sind wir (Gott sei Dank!) zu einem anderen Tierarzt gefahren, der sofort erkannte, daß sie einen Herzbeutelerguß hatte und nicht ein zu großes Herz!!!! Umgehend wurde dieser punktiert und unsere Puppe so in letzter Sekunde gerettet. Über das bisherige Prozedere in der Tierklinik Quernheim konnte dieser TA nur den Kopf schütteln! Schlechte Ärzte und noch schlechtere Geräte - maximal reicht das für eine Wurmkur!!!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.