Ich war mit meinem Freund und zwei Bekannten zur Vorweihnachtszeit an einem Samstag dort und das war für uns Alle das erste mal. Sehr uriges, gemütliches Ambiente mit hübscher Weihnachtsdeko. Wir waren absolut begeistert, einfach Alles hat gepasst. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt, am Ende waren wir aber doch zu Fünft. Der Laden war brechend voll, nach recht kurzer Wartezeit bekamen wir einen größeren Tisch wo wir Alle drann passten.

!! Hier schlägt Dein Flammkuchenherz höher!!

Größer wie man sie so von den Weihnachtsmärkten und Messen kennt und dazu auch noch reichlich belegt. Die Toppings wurden bei einem Halb und Halbflammkuchen zwar verwechselt...hat aber trotzdem geschmeckt und so hatten wir einen ganz aussergewöhnlichen Belag der nicht in der Karte stand ;-) Es war so ein Hochbetrieb, es kamen sogar ständig Leute die auch zum Mitnehmen abholten, da kann so etwas mal passieren.

Trotz Ultrastress für die Bedienungen, waren sie sehr freundlich, aufmerksam, flott, hatten ein Lächeln auf den Lippen und konnten sich sogar unsere Bestellungen im Kopf merken.

Kleines negatives Fazit:
    Der Weinkeller, wo wir zum Glück NICHT sahsen, riecht wahnsinnig muffig nach altem feuchtem Kriegsgemäuer, das über das Treppengeländer nach Oben kam, sowie die mega Mini-Toiletten, die dringend einen Ausbau benötigen und am besten auch noch barrierefrei, dann könnte ich sogar auch meine Großeltern mitbringen.

Wir freuen uns heute schon auf die Freisaison, um auf der neu angebauten Terrasse sitzen zu können.

So wird "Essen gehn" zu einem Erlebnis, das echt Spaß macht und in guter Erinnerung bleibt!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Worms

nagelmaus Danke Dieter. Leider kommt es heut zu Tage viiiiiel zu wenig vor, das man so schöne Bewertungen schreiben kann, sodas ich meistens nur das Gegenteil berichten muss :-(
    nagelmaus Da hast Du recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl eher am Rhein-Neckar-Raum. Bin halt im falschen Eck geboren...