Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleines Geschäft mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer was haste dir denn Schönes hier gekauft? Den Laden gibt's ja schon e-w-i-g, wir haben schon vor 30 Jahren hier unsere Bundeswehrtaschen gekauft und sie als Schultaschen benutzt - war damals mega-in...
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    nimazuwi Genau so eine Tasche habe ich für meinen Sohn gekauft. Leider gibt es diese ja nicht mehr gebraucht. Aber mit ein paar mal waschen sieht sie fast genauso aus. Und der Laden ist immer noch, wenn mir nichts falsches gesagt worden ist, der selben Familie. Gibt es ja heute nur noch selten.
    Ein golocal Nutzer Cool, dass die noch in Mode sind bei den "Pännz".. Was kosten die denn mittlerweile? ich hatte ne Gebrauchte, die dann natürlich mit Edding bekritzelt wurde (schlaue Sprüche wie "make Love, not War" usw.)
    nimazuwi Ich weiß ja nicht, ob man hier Preise nennen darf.....also schreibe ich einfach weniger als 20 Euro.....