Vor 2 Wochen hat der Baumdienst einen Sturmschaden aufgeräumt. 2Tannen wurden vom Sturm umgestoßen und haben einen Walnussbaum stark beschädigt. Insgesamt 5 Bäume gefällt. Zuerst wurden alle Bäume begutachtet und darauf geachtet, dass keine Tiere nisten. Das war alles sehr professionell. Top Arbeit, klasse Team, sehr sauber gearbeitet und am Ende die Baustelle pico bello verlassen. Das Gutachten im Vorfeld wurde von der Versicherung überprüft und es war alles perfekt kalkuliert. Es gab keine Schwierigkeiten. Wir sagen: 100% zuverlässig, 100% professionell und 100% zu empfehlen!

Baumpflege / Forstbetriebe in Melsbach

Baumdienst Neuwied GmbH Vom 01.03. - 30.09. eines Jahres gilt natürlich die Baumsatzung generell und die der jeweiligen Bezirke. Zu beachten ist immer, dass sich im Baum keine Brut- und/oder Nistplätze befinden. Unser Personal ist diesbezüglich qualifiziert und führt eine so genannte „Baumansprache“ durch. Jeder Baum wird dabei dokumentiert und falls Brutstätten vorhanden sind, werden selbstverständlich keine Maßnahmen durchgeführt! Wir halten uns stets an geltendes Recht und beachten jeder Zeit alle Aspekte des Artenschutzes. Bitte informieren Sie sich angemessen, gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, um Missverständnisse oder Unwissenheit aufzuarbeiten. Wir laden Sie gere auch ein, eine Baustelle zu konsultieren, um sich ein differenzierteres Bild unserer Arbeit machen zu können. Unser Team würde sich freuen!
    Herzliche Grüße
    M. Kober
    Geschäftsführer und Gründer Baumdienst Neuwied GmbH

Zum Glück den Tipp von der Führerscheinstelle Koblenz bekommen, dass ich mich früh über die MPU informieren soll. In Neuwied die Vorbereitung bei Herr Kober gefunden und 100% zu frieden. 10 Einzelgespräche vereinbart und 14 Gespräche gemacht, keinen Cent mehr bezahlt. Bei der MPU genau das vorgekommen, was vorher besprochen wurde. Den Anwalt vorher hätte ich mir besser geschenkt, das war Geld aus dem Fenster geschmissen. Vor 8 Jahren eine Ambulante Therapie gemacht, aber die Vorbereitung hier war besser als die Therapie damals. Redet nicht wie ein Psycho-Doktor.
    Absolut empfehlenswert...

Beratungsstellen / Sachverständige in Neuwied