H.Maurer ist einfach ein tolles Geschäft um sich mal wieder zuhause neu "einzukleiden".
    Ob man nun neues Geschirr, egal ob schrill und bunt oder stilvoll sucht ,oder sich nach neuem Besteck, Töpfen, Pfannen oder Gläsern umsieht. Bei Maurer gibt es fast alles. Vom Kaffeefreund bis zum Teetrinker findet jeder genau das Passende. Und auch für die Kleinen gibt es viele nette Dinge, wie Kindergeschirr oder Minibackformen.Auch an Dekoartikeln, von der Kerze bis zur Vase und die dazu pasenden Dekoideen mangeld es nicht.
    Außerdem ist der Laden wunderschön und liebevoll eingerichtet, man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Hier ist der Kunde wirklich König!

Ich hatte ein tolles Erlebnis. Alle waren total nett zu mir und der Segelflug war einfach der Wahnsinn! Absolute Empfehlung für alle, die ihre Umgebung einmal aus der Luft sehen wollen!
    Für einen fairen Preis habe ich ein Erlebnis bekommen, dass mir ein Lächeln für das gesamte Wochenende ins Gesicht zauberte.Unbedingt selber ausprobieren!

Vereine in Kehl Stadt Weißenburg