Schade, Kundenservice kennt man hier nicht. Ich habe heute bei Obi in Hattingen 3 x Mellerud Stein Versiegelung 2,5 Liter für 36,99 € gekauft. Als ich im Internet zu diesem Produkt etwas nachlesen wollte, entdeckte ich dort das gleiche Produkt zu einem wesentlichen günstigeren Preis, nämlich 22,09 €. Da ich aber nur 2 x Mellerud Stein Versiegelung benötigt habe, habe ich eins umgetauscht. Beim Umtausch, zeigte ich der netten Dame an der Information den Preisunterschied von 65% zu meinem Nachteil gegenüber dem Internet, und fragte, ob man mir hier etwas entgegen kommen würde. Die Dame zeigte Verständnis, müsste aber den Marktleiter fragen. Dieser war in keinster Weise bereit mir auch nur ein bisschen entgegen zu kommen. Bei einem Preisunterschied von 65% muss man sich nicht Wundern, wenn immer mehr Leute im Internet bestellen. Ich bin gerne bereit für Beratung und den persönlichen Kundenkontakt auch mehr zu bezahlen und den Einzelhandel zu unterstützen, aber nicht zu überzogen Preisen. Deshalb ist es Schade, dass dem Marktleiter seine Kunden egal sind. Bei diesen Apothekenpreisen wird mich dieser Obi-Markt nie wieder sehen.
    Ein sehr enttäuschter Kunde.
    J.T. Bochum

Baumärkte / Baustoffe in Hattingen an der Ruhr