Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war bei der Physiotherapie, weil meine Achillessehne zum Teil gerissen war.
    Nur durch professionelle medizinische Massage ist bei mir eine Schmerzlinderung eingetreten.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und es herrscht eine fast familiäre Stimmung.
    Durch meine Arbeit konnte ich sogar außerhalb der Öffnungszeiten kommen.
    Klasse
    Sehr tolle Behandlung

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser sehr junge Pflegedienst überrascht mit unglaublich motivierten Mitarbeitern, die nicht auf die Uhr schauen.
    Die Pflege und Wunddokumentation ist Beispielhaft und in Dessau noch nicht da gewesen. Patienten und Ärzte die mit diesem Pflegedienst zusammenarbeiten, sind begeistert.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.