Guten Abend, gibt es in dieser Gruppe, Käufer die eine Wohnung in Frankfurt-Nied erworben haben? Gerne würde ich mich mit Ihnen über den aktuellen (NICHT)Fortschritt und die Situation (hier oder über eine andere Plattform) austauschen. Vielen Dank

Baubetreuung / Bauunternehmen in Koblenz am Rhein

Goldgrube_2019 Ich glaube, dass die meisten Kommentare von Eigentümern des Bauvorhabens Lindenstraße Koblenz stammen.
    Aktuell gibt es 2 Zeitungsartikel in der Regionalausgabe Koblenz der Rheinzeitung, welche über die Koblenzer Bauvorhaben der HGW berichten.
    Bauvorhaben2017 Danke für Ihre Rückmeldung. Da es zumindest der gleiche Bauträger ist würde ein Austausch hilfreich sein, wenn möglich. Ich würde Ihnen meine Nr geben
    AltNied2017 Guten Tag, ich habe die Wohnung in Frankfurt Alt-Nied erworben und würde mich auch gerne austauschen
    Alt-Nied Hallo, ich habe ebenfalls eine Wohnung in Alt-Nied erworben und würde mich über einen Austausch freuen!
    AltNied2017 Hallo Zusammen,
    wollen wir uns mal treffen, um uns auszutauschen? Direkt gegenüber der Baustelle gibt es ein Cafe.
    LG
    BauvorhabenAltNied Hallo Zusammen, ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert und habe auch großes Interesse an einem Austausch.