Fr. Dr. med. Warnecke, endlich eine kompetente Ärztin in Paderborn!Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und fachlich sowie menschlich einfach unschlagbar. Ich habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und bin völlig zufrieden. Der Service und das Praxisteam sind super. Ich kann die schlechten Kommentare nicht nachvollziehen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn

Ein golocal Nutzer Innerhalb von 18 Stunden die nunmehr vierte Jubelbewertung !

Für so eine kleine Praxis ist das schon recht ambitioniert - Respekt ! ;-)
    ...und auch hier die Frage: Von welchen negativen Kritiken ist hier die Rede? Ich sehe nur Jubelbewertungen mit fünf Sternen.
    Ein golocal Nutzer OK, eine doppelter Eintrag liegt nicht vor. Alle fünf Bewertungen wurden innerhalb der beiden letzten Tage geschrieben, in allen Kritiken ist ein Bezug auf angeblich negative Kritiken, die es zumindest bei golocal nicht gibt. Auf weiteren Bewertungsportalen konnte ich keine Bewertungen finden. Allesamt Hinweise auf eine konzertierte Aktion. bearbeitet
    dller4kosmo es gab 3 negative bewertungen auf golocal .warum diese durch gegenteilig lautende ausgetauscht. kann man das kaufen?