Meiner Meinung nach, die beste Fahrschule in Solingen. Schon in der Theorie hat es mir total viel Spaß gemacht und es war echt nett gestaltet. Auch in der Praxis echt super. Zunächst saß ich, zu Beginn meiner ersten Fahrstunde und war ein bisschen nervös. Herr Schmidt konnte mir diese dann vollständig nehmen. Außerdem habe ich mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut, das ich nie das Gefühl hatte, unter Druck gesetzt zu werden. Auch nach Fehlern, die ich mehrmals wiederholt habe, habe ich ruhige sachliche Anweisungen oder Tipps bekommen und in stressigen Situationen, in denen man zunächst das Gefühl hat, überfordert zu sein, wird einem sofort und super freundlich geholfen. Wenn man möchte, kann man sich während der Praxisstunden mit Herrn Schmidt unterhalten und diese Gespräche sind echt super nett und lustig. Also ich kann diese Fahrschule mit bestem Gewissen empfehlen, da man sich super gut aufgehoben fühlt und einem nie Druck gemacht wird. Selbst wenn man Fehler wiederholt, trifft man auf eine sehr geduldige und freundliche Antwort von Herrn Schmidt.

Fahrschulen in Solingen