Das Riva ist sommers wie winters immer ein guter Tipp. Ob lecker Essen oder nur ein Eis, Kaffee und Kuchen, draußen wenige Meter vom Bodensee entfernt die Seele baumeln lassen.
    Ansich dürfte man garnicht soviel Werbung machen zu Pizza und Pasta sonst sind alle Plätze belegt.
    Was allerdings bei dieser Location zu beachten ist ist die Parkplatzregelung vom Sipplinger Verkehrsministerium bzw. dem ausführenden Organ hinter den Büschen. Habe schon einige Gäste diesbezüglich voller Ärger wegfahren sehen.
    Ich war auch schon dabei. Der Parkticketautomat war defekt, gedacht kein Parkschild in Sichtweite, aber an der Einfahrt ( nicht mehr sichtbar) ist so ein kleines Schildchen etwas gedreht - also aufgepasst!

Restaurants und Gaststätten in Sipplingen

Nicht nur bei herrlichem Sonnenschein und verwöhnendem Blick von der Terrasse auf den nahen Sonnenschein - auch im Winter oder gar bei Regen ein Essen wert weil der freie Blick durch die Glasfront wirklich beeindruckend ist ein Tipp wert.
    Dazu die freundlichen Kellner und das leckere Essen. Der preiswerte Mittagstisch lockt auch noch - meist sind es fünf unterschiedliche Gerichte und an vegetarisches dabei wird meist auch gedacht.
    Auch ideal für kleinere Treffen mit Freunden oder Arbeitskollegen - dann lohnt aber in der Sommerzeit auf jeden Fall eine Reservierung!
    Parken direkt vor dem italienischen Restaurant kostenlos möglich bzw. kostenpflichtig auf den Gemeindeparkplätzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigshafen Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Eines meiner Lieblingslokale!
    warum: frisch gemachtes schmackhaftes Essen
    und eine super Bedienung
    Danke

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Singen am Hohentwiel

Ich habe mir Ende März eine callya Karte verkaufen lassen und gleich vorort einrichten lassen. Mein Wunsch: eine Sim Karte für 9 Cent/Minute und 9 Cent pro SMS. Dies wurde mir zugesagt! Laut Verkaufsangebot werden 10 Euro Guthaben aufgebucht, ich durfte ja auch 20 Euro zahlen. Der Verkäufer sagte, das dauert erfahrungsgemäß gute 24 Stunden.
    2 Tage später: noch nichts aufgebucht. Vorort angesprochen, kein Problem, wir regeln das ich rufe bei Vodafone an, höchstens 2 Tage und wir melden uns auf jeden Fall. Nichts..... im übrigen auch kein Anruf
    Dieses Vorgehen durfte ich 4mal erleben, ja ich war etwas gutgläubig.
    Ende Mai immer noch nichts. So habe ich Kontakt zu Vodafone direkt aufgenommen - ist wohl die SimKarte falsch bzw. falsch eingepflegt - ein Flatrate Tarif und nicht wie besprochen prepaid. Ich soll mich an den Shop wenden.
    Dort wollte ich den Inhaber! ... der würde aber nicht mit Kunden???
    Habe ihn per email angeschrieben, er hat ja eine Reihe Shops - keinerlei Reaktion!
    Was soll man da sagen? Ist der Kundenswervice und die Reklamation da in verlässlichen Händen?

Hier noch den Link zum Vodafon Forum und dem dortigen Erfolg.

Telefonanlagen in Stockach

Der Beitrag von wirklich König Kunde?
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.