Habe vor Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht, ein gutes Team und die Ärzte sind beide bereit auch auf den Halter einzugehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kandel

Kompetenz gleich Null, sehr langsam, oft eher Überfordert. Für mich nur zwangsweise eine Möglichkeit. Hier sollte sich die Deutsche Post überlegen, wem sie ihre Filiale anvertraut.

Fotostudios / Postdienste in Lingenfeld

Ein golocal Nutzer welche Dienstleistung wird denn hier angeboten? Fotobearbeitung oder Kosmetik? Bin da etwas überfragt; aus deiner Bewertung geht das ja leider nicht hervor...
    Mondkatze Sorry, nicht das Hauptgeschäft das betrieben wird, meinte ich, sondern die Filiale der Post die dort mitgeführt wird und da ist leider für mich kein Service und keinerlei Kompetenz
    Ein golocal Nutzer Leider werden die Mitarbeiter nur mangelhaft ausgebildet, daran trägt die Post allein die Schuld. Überall wird gespart, vieles an Subunternehmen abgegeben und das noch für einen Appel und Ei. Die guten alten Postämter mit ausgebildeten Kräften sterben nach und nach aus, damit tut sich die Post keinen Gefallen.
    Mondkatze @ helge, richtig die Post tut sich keinen Gefallen, aber es ist nicht nur die fehlende Kompetenz leider kommt auch Menschlich wenigstens für mich nicht allzu viel rüber. Fehlende Kompetenz nach nun ich glaub 3 J. kann ich zum einen nicht gelten lassen, doch diese kann Mensch ausgleichen durch freundlichkeit.
    Die Post trägt nur bedingt die Schuld, wenn ich einer Aufgabe nicht gewachsen bin, dann nehme ich sie nicht an, oder nehme den Hut, wenn ich merke ich komme nicht zurecht. Somit mein Denken, Inhaber also Geschäftleute sollten wissen das nur Weiterbildung zum Erfolg führt und ein lächeln am Rande hat noch nie geschadet.