Im maVino gibt es nicht nur ausgezeichneten Wein, sondern auch den besonderen Snack. Wir haben mit der Clique eine Weinprobe bei Luigi gemacht und waren sehr begeistert. Luigi hat uns seinen eigenen Wein und Zwischenmahlzeiten serviert. Von seinen fünf Weinen war für jeden etwas dabei. Die Antipasti war sensationell. Was wir aufgetischt bekommen haben, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das mein Nachhauseweg mit Seegang verbunden war, war natürlich Luigis Schuld. ;-) Regelmäßig finden hier kulinarische Events statt, wo man reservieren sollte, da die Plätze schnell vergeben sind.

Wein / Bistros in Pinneberg

Wir sind von Anfang an bei Elena. Das sagt schon alles. Auch wenn alle Plätze besetzt sind, das Essen schmeckt immer. Die Bedienung um Elena verliert nie den Durchblick. Elena war ja so etwas wie ein Geheimtipp, das jetzt aber nicht mehr geheim ist. Hat sich Elena verdient. Wir gehören nicht zu denen, die das berühmte Haar in der Suppe suchen, wir würden aber auch kein Haar finden. In Pinneberg haben wir viele Griechische Restaurants, die auch gut sind, aber Elena hat auch den besonderen Flair, das Gemütliche. Unsere Freunde aus Hamburg wollen mit uns nur zu Elena.

Restaurants und Gaststätten in Pinneberg