Ich schreibe hier für meinen älteren Vater, dem ich ein Fahrrad von Stadler geschenkt habe.
    Erst wurde er vom Personal nicht beachtet. Nur auf Anfrage half man ihm und verwieß ihn kodderschnauzig an die Fahrradausgabe/abholung. Dort schob man ihm wortlos das Rad hin. Als er die Rahmennummer eintragen lassen wollte, sagte man ihm (wieder sehr unfreundlich) das sollte er selber machen und dafür das Rad umdrehen. Was ist das für ein Service!!! Das ein junger Schnösel sowas von einem alten Mann verlangt!!! Selbst den Sattel wollte man ihm zur Probefahrt nicht höher stellen, da man nach Aussage des Verkäufers das Rad so niedrig fährt... Was für eine Aussage...
    Ich habe selber sehr gute Erfahrungen bei Stadler Bremen gemacht und dort alle meine Räder gekauft. Super Service und Freundlichkeit. Was stimmt mit euch Berliner nicht? Ich empfehle mal eine Schulung: " Wie gehe ich freundlich, fachkompetent und zuvorkommend mit Kunden um"
    Leider habe ich vorher die Rezensionen der anderen Käufer nicht gelesen. Sonst hätte ich woanders bestellt.

Fahrräder in Berlin